Home
Wer sind wir
Aktuell
Kontakt
Links
 


INFO-BRIEF  der Pro Ecclesia Zürich

Der neue Info-Brief Nr. 117 ( Mai / Juni 2018) kann ab sofort bestellt werden.

Aus dem Inhalt:
Alkuin, ein Seliger im Monat Mai – Ein grosser Dank an Weihbischof Andreas Laun für seinen Kampf für das Leben – Unheimliche Fakten in Sachen Bestattungen – Kaum zu glauben: Ein Kaiser erteilt Religionsunterricht – Er gab sein Leben für andere -  Die Gegenwart Christi in der hl. Eucharistie – Gebete zur Muttergottes im Monat Juni – Eine Heilige im Juni usw.

 „Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst und die Wahrheit ist nicht in uns. Bekennen wir aber unsere Sünden, so ist Er treu und gerecht. Er vergibt uns die Sünden und macht uns rein von allem Unrecht“. (1 Johannes 1,8-9)

Den Info-Brief Nr. 117 erhalten Sie gratis mit dem Kontaktformular.

Suchen Sie eine echt katholische Zeitung?

Wir empfehlen Ihnen die „Katholische Wochenzeitung“, welche in Baden in der Schweiz erscheint. Verlangen Sie mit dem Kontaktformular eine Probenummer.

 
Top